Routenschrauben & Boulderschrauben

Routenschrauben

Publikumsfreudige Flow Touren, schwere Trainingstouren oder Einsteiger und Kinderrouten. Wir zaubern eure Wünsche an die Wand. Dabei schraube Ich aus dem Hubsteiger oder aus dem Seil. Die Arbeit erfolgt nach den aktuellen Sicherheitsstandards, meine Ausrüstung ist PSA geprüft und Ich bin selbstverständlich Berufshaftpflicht versichert. Ihr braucht ein paar neue Touren für eure Wand? Egal ob für Wettkämpfe oder den täglichen Betrieb, Ich freue mich auf eure Anfrage.

Boulderschrauben

Welcher Parkour darf es sein?

Boulder ist Trendsport und das zu gutem Recht. Es ist so wunderbar vielseitig: viele suchen die Bewegung und die Beanspruchung als Ausgleich zur Arbeit, die anderen sind Hardmover die stetig stärker werden wollen. Sie alle wollen immer wieder neue kreative und spannende Boulder lösen. Voila, hier komme Ich ins Spiel:  Boulder in allen Schwierigkeiten egal ob für Wettkämpfe oder euren täglichen Betrieb. Ich kenne die Anforderungen an leichte wie schwere Boulderprobleme für Eure Halle. Den neben gutem Kaffee und dem Feierabend Kaltgetränk wissen wir alle: gute Boulder bedeutet eine zufriedene Kundschaft.

Portfolio

Kletterhallen

  • DAV Kletterzentrum Bayreuth
  • Kletterwerk, DAV Kletterzentrum Radolfzell
  • Fake Mountain Bayreuth
  • K1 Kletterhalle Dornbirn (AT)
  • Jurabloc, DAV Kletterzentrum Eichstätt
  • DAV Kletterzentrum Freudenstadt
  • DAV Kletterzentrum Augsburg
  • Blockmonkey Rankweil (AT)

Boulderhallen

  • Kletterwerk Radolfzell
  • Steinblock Rankweil (AT)
  • Steinblock Imst (AT)
  • E4 Nürnberg
  • Blockhelden Erlangen
  • UniBloc Universität Konstanz
  • Boulderlounge St. Gallen (CH)


Schrauber Anfrage

Ich freue mich auf deine Anfrage und erstellen dir gerne einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.